Rise of Industry 2
Join our discord to keep up to date on future announcements and engage with the Rise of Industry community.Die USA der 80er Jahre... eine Zeit und ein Ort der rasanten Innovation, der Globalisierung und beispielloser Gewinne. Um diese wettbewerbsintensive Industrielandschaft zu beherrschen, müssen Sie ein hochmodernes Produktionsunternehmen aufbauen und ein Rolodex voller Jetset-Geschäftskontakte pflegen. Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Sie müssen Ihre Produktionsketten optimieren, Waren auf dem Weltmarkt importieren und exportieren, über die neuesten und besten Technologien auf dem Laufenden bleiben, enge Beziehungen zur lokalen Regierung pflegen und Ihr Unternehmensnetzwerk erweitern, um an der Spitze zu bleiben. Treffen Sie unterwegs die richtigen Entscheidungen und vielleicht können Sie sich Ihren amerikanischen Traum erfüllen.
Erobern Sie im Kampagnenmodus 15 einzigartige und aufregende Szenarien, jedes mit einer anderen Herausforderung. Alternativ können Sie im Sandbox-Modus Ihren eigenen Weg zum Erfolg definieren.
Profitieren Sie vom aufstrebenden globalen Markt, indem Sie Verträge mit Führungskräften auf der ganzen Welt abschließen. Importieren Sie Waren und Ressourcen, um Ihre Produktionsketten zu beschleunigen, und exportieren Sie Ihre Produkte, um viel Geld zu verdienen!
Investieren Sie in die örtliche Stadt, um die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten und eine starke Beziehung zur örtlichen Regierung sicherzustellen.