Rise of Industry – Supporter Pack
Das Supporter Pack enthält alle 21 originalen Musiktitel (+1 exklusiven Titel, der es nicht ins Spiel geschafft hat) sowie das komplette digitale Artbook über die Entwicklung von Rise of Industry.