Rise of Jericho
Bist du bereit, deinen Stamm von Jägern und Sammlern zur Größe zu führen und deine Rolle beim Aufstieg einer legendären Stadt zu spielen? Entdecke die Grundlagen unserer gemeinsamen Geschichte und steuere den Lauf der menschlichen Evolution in Rise of Jericho.
Crafting: Braue Bier, um es mit deinen Dorfbewohnern zu teilen, während die harten Arbeitstage vorübergehen.