Digital Deluxe Edition Upgrade
+ Der offizielle Soundtrack, der aus eigens für das Spiel komponierter Musik besteht, ist nach der Veröffentlichung von Rising Storm 2: Vietnam für Besitzer der + Digital Deluxe Edition verfügbar.