Risk of Rain 2: Seekers of the Storm
Bringe Vergeltung auf Petrichor V und bahne dir einen Weg zum „Colossus“, um dich einer uralten Bedrohung zu stellen!
Eine Seele ohne Bestimmung, weggeschlossen und vergessen. Das Gefängnis war ihre Zuflucht und ihre Ketten. Ihr Schicksal: Ihre makellose Gestalt war ihr Untergang. Jahrtausende vergingen. Ihre Verzweiflung wuchs und aus den Tiefen ihrer Einsamkeit erwuchs ein anderer in die Welt, die sie verloren hatte. Nun wandelt „The False Son“ auf Petrichor V, verpflichtet durch den Verrat seines Vorfahren und die Verderbnis der blinden Ambition eines Königs.
Bereite dich auf eine Expedition vor, die dich tief in die verlorenen Regionen von Petrichor V führt! Alte lemurianische Tempel und tosende Wasserfälle weisen dir den Weg zu neuen Ebenen. Erkunde verborgene Höhlen und atme in der „Helminth Hatchery“ den stechenden Geruch von Schwefel. Kämpfe im „Reformed Altar“ gegen Horden von Lemurianern oder besuche das üppige Baumkronendach der „Treeborn Colony“.
Doch die wahre Gefahr droht hoch über dir … Folge dem Weg des „Colossus“, erstürme seine Stufen und fordere „The False Son“ heraus. Besiege ihn und setze die wahre Macht seiner Seele frei!
Mithilfe ihrer meisterhaften Seelenmanipulation kann Seeker Monstern in der Nähe enormen Schaden zufügen und gleichzeitig mit starken Heilkräften ihre Teammitglieder unterstützen. Diese einzigartige Kombination von Kampf und Heilung definiert Seeker als Überlebende. Wer es lernt, fließend zwischen diesen Rollen zu wechseln, wird mit einer der vielseitigsten Überlebenden belohnt, die jemals eine Fluchtkapsel beehrt hat.
Wenn du einen ausreichend ruhigen Zustand erreicht hast, kannst du sogar gefallene Verbündete wieder zum Leben erwecken! Seeker kann in jeder Schlacht das Blatt wenden, denn sie kann in gleichem Maß zerstörerisch und heilbringend sein. Nutze ihre Dualität und führe dein Team zum Sieg!
Chef ist wieder da! Aber er ist nicht irgendein harmloser Koch-Roboter! Jahre voller Kämpfe haben seine Seele gegart und seine kulinarischen Fähigkeiten perfektioniert. Die langen Beine früherer „Chefs“ wurden durch eine riesige Walze ersetzt, die nicht nur perfekt geeignet ist, um leckere Pasteten zu glätten, sondern auch, um jeden hilflosen Lemurianer plattzuwalzen, der das Pech hat, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
In langen Jahren kulinarischer Missgeschicke hat Chef eine unglaubliche Kontrolle über seine treuen Hackbeile erworben. Schleudere sie auf weit entfernte Gegner und rufe sie zurück, um mehr zu schnetzeln und den Schmerz zu verdoppeln. Werde ein Meister des Hackbeils und verdiene dir den Sieg in feinen Scheiben.
Befreie The False Son von seinen Fesseln und nutze seine gewaltige Macht! Nach dem Abbild von Providence erschaffen, besitzt er die Verderbtheit eines hohlen Königs und das Herz eines goldenen Titanen, sodass er sogar für Providence selbst ein ernstzunehmender Rivale ist.
The False Son ist vor allem für seine Unerschütterlichkeit bekannt. Seine enorme Größe, unglaubliche Gesundheit und unübertroffene Regenerationsfähigkeit machen ihn zu einem besonders widerstandsfähigen Überlebenden. Im Nahkampf unterwirft seine mächtige Keule seine Widersacher. Außerhalb ihrer Reichweite sind Kämpfe jedoch weitaus schwieriger.
Nutze deine Sichtlinie strategisch, um deine Gegner anzulocken oder sie mit präzise geworfenen „Lunar Spikes“ auszuschalten. Lerne, dich deinen Gegner schnell zu nähern, um das Beste aus diesem imposanten Golem herauszuholen.