Road 96: About a Girl
„Road 96: About a Girl“ ist ein interaktives eBook und ein Muss für alle, die herausfinden wollen, was Zoe und den anderen Hauptcharakteren in der Zeit zwischen den beiden Spielen widerfährt. Das Gamebook beginnt direkt nach dem Ende von Road 96: Mile 0 und geht in die Handlung von Road 96 über.
Du wirst neue Orte in Petria entdecken, Ereignisse wie den Rave aus verschiedenen Perspektiven neu erleben und eine schöne Zeit mit Jarod verbringen.
Erfahre mehr über all die beunruhigenden Wahrheiten, die Petria zu gern unter den Teppich kehrt, und schließe dich Zoes Suche nach Antworten an – auf dass ihr beide findet, was ihr sucht.
Bevor Zoe White Sands verließ, nahm sie einige Dinge und ihre Rollschuhe in ihrem Rucksack mit. Im Laufe deines Abenteuers wirst du vielleicht aufgefordert, deinem Inventar noch etwas hinzuzufügen.
Du kannst zu einem früheren Speicherpunkt zurückkehren und behältst dein Inventar. Diese Spielweise wird empfohlen, wenn du die Handlung erleben willst und andere Wege der Geschichte später erkunden willst.
In „Road 96: About a Girl“ wirst du nie aufgrund einer falschen Entscheidung oder eines fehlenden Gegenstands im Inventar feststecken. Es erwarten dich jedoch viele Möglichkeiten, verschiedene Enden auszuprobieren und dabei weitere Geheimnisse und Hintergründe aufzudecken.