Road 96: Mile 0 – Soundtrack
Durchlebe den Rausch der Spielfahrten und das emotionale Durcheinander von Zoe und Kaitos Reise erneut.
In dieser Sammlung findest du die Soundtracks, die du auf deiner Reise durch White Sands und über seine Grenzen hinaus gehört hast! Neben weiteren originellen Kompositionen und Mixen ist auch das Lied enthalten, das „The Midnight“ exklusiv für Road 96: Mile 0 komponierte: „Land Locked Heart“. Einige Tracks wurden von lokalen Künstlern wie Arslan Elbar, Alexis Laugier und Jean-Claude Charlier produziert.
Ob du die Spannung der actionreichen Spielabschnitte erneut durchleben, dich in Zoes Teenagerjahre hineinversetzen oder die Musik der herzzerreißendsten Spielmomente noch einmal hören willst: Diese Sammlung ist genau das Richtige für dich.