ROAD TO EXOTICS! DEMO
ROAD TO EXOTICS! ist ein lässig Rennspiel im Kanonen-Stil! Renne gegen bis zu 300 Aliens gleichzeitig, eine einzigartige Perspektive auf das Rennspiel-Genre.