RoadCraft - Rebuild Expansion 1
Die Rebuild Expansion umfasst zwei riesige neue Karten, neue Fahrzeuge und dramatische Rettungsmissionen.
Von verseuchten Wäldern bis hin zu überschwemmten Sümpfen musst du Umweltkatastrophen und Industrieunfälle mit strategisch kluger Logistik und schwerem Gerät meistern.
Kontaminierung: Eine dichte immergrüne Waldregion im Sommer, durchzogen von Seen und Flüssen. Als ein Zug mit flüssigen Chemikalien aufgrund der Schäden durch ein früheres Erdbeben entgleist, droht der gesamten Region eine Umweltkatastrophe. Du musst die Gegend erkunden, Routen einrichten und mobile Filterstationen einsetzen, um das Gefahrgut zu beseitigen und den Bau einer großen Wasseraufbereitungsanlage zu unterstützen.