RoadCraft - Aramatsu Bowhead 20T
Hol dir den Aramatsu Bowhead 20T, einen leistungsstarken Muldenkipper mit Raupenfahrwerk und einem um 360 Grad drehbaren Unterbau, der bis zu 20 Tonnen Sand schütten und als Sandauffüller für andere Transporter dienen kann.