RoadCraft - Rebuild Expansion
Entdecke zwei neue Karten, Verseuchung und Ausschwemmung bei der Rebuild Expansion für RoadCraft. Beseitige ausgelaufene Chemikalien, durchquere überschwemmte Sümpfe und setze dabei sechs einzigartige Fahrzeuge ein. Benötigt das Hauptspiel RoadCraft.
Die Rebuild Expansion umfasst zwei riesige neue Karten, neue Fahrzeuge und dramatische Rettungsmissionen.
Kontaminierung: Eine dichte immergrüne Waldregion im Sommer, durchzogen von Seen und Flüssen. Als ein Zug mit flüssigen Chemikalien aufgrund der Schäden durch ein früheres Erdbeben entgleist, droht der gesamten Region eine Umweltkatastrophe. Du musst die Gegend erkunden, Routen einrichten und mobile Filterstationen einsetzen, um das Gefahrgut zu beseitigen und den Bau einer großen Wasseraufbereitungsanlage zu unterstützen.