RoadCraft – 1-Year Anniversary Edition
Du leitest eine Firma, die sich um den Wiederaufbau von Katastrophengebieten kümmert. Um die örtlichen Industrien wieder in Gang zu bringen, musst du viele Aufgaben bewältigen: Trümmer beseitigen, defekte Geräte ersetzen, durch Unwetter beschädigte Straßen und Brücken wieder aufbauen und vieles mehr! Bahne dir mit deinen Fahrzeugen vorsichtig den Weg durch verlassene Fabriken, überschwemmte Dämme oder stillgelegte Solarparks. Kümmere dich als Betriebsleiter um die Routen deiner Transporter und stelle sicher, dass keine Hindernisse auf dem Weg liegen! Erlebe eine neue Generation fortschrittlicher Simulationen, entwickelt von Saber Interactive, den Machern von MudRunner und SnowRunner.