RoboCop: Rogue City - Digitales Artbook
Blicke mit der Anwendung „Digital Artbook“ hinter die Kulissen der Entstehung von RoboCop: Rogue City. Es enthält mehr als 100 Seiten mit Kunstwerken, Konzeptzeichnungen und Skizzen, die von den Spieleentwicklern kommentiert wurden.
Blicke mit der Anwendung „Digital Artbook“ hinter die Kulissen der Entstehung von RoboCop: Rogue City. Es enthält mehr als 100 Seiten mit Kunstwerken, Konzeptzeichnungen und Skizzen, die von den Spieleentwicklern kommentiert wurden. Für alle Fans des legendären Cop-Helden – halb Mensch, halb Maschine.