Das Red Hot Bundle ist das bisher umfangreichste Pack von Rocket League und enthält 12 Items, darunter den Nimbus (karmesinrot lackiert), den Dominus GT (lila lackiert), den „Großrechner“-Aufkleber (karmesinrot lackiert), den „Exalter“-Aufkleber (lila lackiert), die „Elektroschock“-Tor-Explosion (karmesinrot lackiert), den Neuro-Agitator (lila lackiert), und vieles mehr!