Reise mit dem Hightech-Anfänger-Pack in die Zukunft! Schnall dich im Masamune-Auto mit Hyperantrieb an und verschönere es mit dem cyber-drakonischen Druk-Aufkleber. Dir steht der Sinn nach modernster Technik? Du erhältst auch Spiralis-Räder und eine leuchtende Funken-Spur, um den Look abzurunden.