Rocket League Sideswipe
Fahre überschnallschnelle Rennautos und befördere den Ball ins gegnerische Torr, um Spiele zu gewinnen. Bist du schon ein Profi in Rocket League? Sause durch die Luft und zeige deine Trickschüsse, inklusive Flip Reset! Dominiere das Spielfeld und nimm an weltweiten Ranglistenspielen teil, um dich an die Spitze der Bestenliste zu schießen. Oder willst du einfach nur locker Spaß haben? Beim Online-Autofußball im Zwanglos-Modus kannst du die verrücktesten Manöver ausprobieren, ohne deinen Rang zu riskieren.
Die Kombination aus actiongeladenem Fußball und Autos mit Raketenantrieb hebt Multiplayer-Fußballspiele auf ein ganz neues Niveau. Spiele kostenlos Online-Multiplayer-Spiele und meistere die intuitive Touchscreen-Steuerung des Spiels, die speziell für die Autowettkämpfe auf Mobilgeräten entwickelt wurden. Schalte mit dem Rocket Pass in Online-Spielen und Arena-Kämpfen aufregende Autos und Items frei.
Lade Rocket League Sideswipe herunter und stelle dich auf dem Spielfeld dieses modernen Sportspiels deinen Rivalen.