Rogue Company: Blutige-Mission-Starterpaket
Begib dich auf Blutige Mission mit diesem Starterpaket! Sieh dabei gut aus mit dem Outfit „Blutiges Geschäft“ für Runway und dem Waffenskin „Natürlich violett“. Dazu bekommst du 300 Rogue Bucks, um deinen Stil abzurunden.