Rogue Company: Hellseher-Starterpaket
Lass deine Gegner alt aussehen mit dem Hellseher-Starterpaket! Sichere dir das geheimnisvolle Outfit „Mystisches Wunderkind“ für Glimpse und den Waffenskin „Himmelsgestein“. Mit den ebenfalls enthaltenen 300 Rogue Bucks kannst du deinen Look abrunden.