Rogue Glitch Ultra
Ein Roguelite-Action-Plattformer in einer Welt voller Glitche. Stell dich unzähligen Gegnern und Bossfights mit deinem Arsenal aus 150+ Waffenoptionen. Stürz dich in den Multiplayer-Modus (bis zu 6 Spielende, online & lokal) zum Freischalten und Upgraden endloser Möglichkeiten.
Rogue Glitch Ultra steckt voller freischaltbarer Items, Charaktere und Zubehör - damit wird jeder Run zum Abenteuer!