Rogue Lords - Blood Moon-Edition
Lasse dich von den 18 originalen Musiktiteln, die eigens für Rogue Lords geschaffen wurden, in das Universum entführen.
Das Digitale Artbook und der Originale Soundtrack erscheinen direkt im Installationsorder auf deinem PC.