Deluxe Edition
Plündere alle Schätze in Roguebook mit der Deluxe Edition, die das Spiel und viele zusätzliche Inhalte enthält.
Die Alten erzählen von einem vor Menschengedenken geschriebenen Buch, das alle Legenden der Welt enthält. Nach vielen sagenhaften, in Faeria – Chronicles of Gagana erzählten Abenteuern, ging dieses Relikt in einem Brunnen von Faeria verloren. Durch den Kontakt mit dieser Quelle der Magie entwickelte das Buch einen bösen eigenen Willen und wurde zum Roguebook!