Roguebook - Fugoro, Merchant of Wonders
Fugoro ist als Abenteurer, Sammler, Piratenkapitän und Froschdieb berühmt-berüchtigt. Er ist ein mysteriöser Triton und für die Katastrophe mit dem Roguebook verantwortlich. Er trägt einen großen Rucksack voller Schätze und magischer Münzen bei sich und ist erstaunlich flink mit seinem Stab, mit dem er seine Gegner kennzeichnet. Kombiniere Fugoros Karten mit denen anderer Helden, um neue Decks zu bilden und Combos zu entdecken, die das Roguebook zerschmettern werden.