Rollers of the Realm: Reunion
Flippere, rase, springe und kämpfe dich durch eine epische Kampagne mit fünf Flipperhelden mit jeweils eigener Physik, eigenen Werten und Verbesserungen. Tritt in einer Kombination aus Arcade-Action, RPG-Fortschritt und Geschicklichkeit der Macht der Alten („The Ancient“) entgegen und lasse vergessene Allianzen wiederaufleben.
Rollers of the Realm: Reunion bietet eine preisgekrönte Gameplay-Mischung für Spieler aller Spielstärken.