RPG Survivors
Jede Waffe oder Fähigkeit hat sieben Stufen, und das Erreichen von Stufe 7 macht sie überwältigend mächtig.
Es gibt zwei Arten von Kisten: eine gewährt passive Fähigkeiten, und die andere ist eine goldene Kiste, die zufällige Waffen und Fähigkeiten liefert, ähnlich dem Aufstieg.
Das Spiel bietet mehrere Stufen, beginnend mit normaler Schwierigkeit, und nach dem Abschließen aller Stufen kannst du die Herausforderung der schweren Schwierigkeit angehen.