RPG MAKER UNITE – Kostenlos ausprobieren
Damit die Installation und das Spielerlebnis nach dem Kauf reibungslos verlaufen, kannst du Unity Hub und Unity Editor bereits vorher installieren.
RPG MAKER UNITE unterstützt die Erstellung von Spielen offiziell für vier verschiedene Plattformen: Windows, Android, macOS und iOS. Die Unterstützung von WebGL ist bereits geplant.
Beachte bitte, dass Builds für andere Umgebungen von der Unity-Editor-Umgebung abhängen, auf die der jeweilige Benutzer Zugriff hat, sowie vom Vertragsstatus des Benutzers bei den unterschiedlichen Hardware-Herstellern.