Rue Valley
Rue Valley ist ein isometrisches RPG über einen Mann, der in einer Zeitschleife feststeckt, umgeben von zahlreichen Charakteren mit komplexen Geschichten. Der Hauptcharakter muss sein Chaos überwinden, um die Anomalie zu erkunden und ihren rätselhaften Ursprung aufzudecken.