Über Ruined King: A League of Legends Story
Vereine eine Gruppe von Champions aus League of Legends, erforsche Bilgewasser und setze Kurs auf die Schatteninseln, um die Geheimnisse des tödlichen schwarzen Nebels zu enthüllen.