Rules of Engagement: The Grey State
Du bist ein Strider: ein Elite-Agent, angeheuert von einer rätselhaften Organisation, um in den Grey State vorzudringen – eine instabile Dimension voller grauenhafter Kreaturen und außerirdischer Artefakte.
Dein Auftrag ist klar: Berge den Vertex, ein unbezahlbares Artefakt aus dem Herzen der Anomalie – und überlebe eine albtraumhafte, gesetzlose Zone, in der rivalisierende Trupps um dieselbe Beute kämpfen.
Der Grey State ist der gefährlichste – und lukrativste – Goldrausch der Geschichte. Der Haken? Diese Grenze ist ein Friedhof der Albträume – ein wahres Horrorversum. Denk an jedes ikonische Monster aus einem Film, Buch oder Creepypasta, das du je geliebt hast – die Chancen stehen gut, dass dich dort etwas Ähnliches erwartet. Das hier ist keine einzelne Horrorgeschichte. Es sind alle.
Abspringen, ausrüsten, entkommen. Rules of Engagement liefert einen explosiven PvEvP-Loop, in dem jeder Einsatz ein verzweifeltes Rennen gegen die Zeit ist.
● Die Vorbereitung: Alle Trupps starten nur mit einem Basis-Loadout – und stürzen sich in einen gnadenlosen Wettlauf, um groteske Kreaturen zu jagen und mächtige Ausrüstung zu plündern, bevor die Uhr abläuft.
● Das Finale: Wenn der Countdown läuft, steht eine Entscheidung an: Verlässt du das Einsatzgebiet früh über deinen sicheren Exfil-Punkt und kassierst eine garantierte Belohnung? Oder riskierst du alles, um den Vertex zu jagen und dir auf dem heiß umkämpften Helikopter einen Platz zu erkämpfen? Die Wahl liegt bei dir.
In Rules of Engagement können ein klug aufgebauter Build und gute Teamsynergie selbst reine Mechanik ausstechen. Dieses Spiel respektiert den Verstand der Spieler und belohnt Kreativität.
Wir sind überzeugt: Die besten Spiele entstehen mit der Community – nicht nur für sie. Das hier ist eine fortlaufende Reise der Entdeckung, und wir möchten, dass du ein Teil davon wirst. Tritt unserem Discord bei, nimm an Playtests teil, teile dein Feedback – und hilf uns, die Zukunft des Spiels gemeinsam zu gestalten.