Rune Fencer Illyia
Die junge Runistin Illyia erwacht in den Trümmern des Luftschiffs, in dem sie mit ihrer Zwillingsschwester Lilly unterwegs war. Jetzt muss Illyia die verwunschene, zerstörte Welt erkunden, in der sie gelandet ist, ihre vermisste Schwester suchen und den Weg zurück nach Hause finden, bevor es zu spät ist.