Frühling liegt in der Luft! Wach auf und genieße Blumen und Sonnenschein mit Sackboys Gänseblümchen-Kostüm. Bald blüht die Zeit für heldenhafte Abenteuer und Vex sein blaues Wunder. Internetverbindung erforderlich für den Zugriff auf herunterladbare Inhalte.