Zeige mit „Big Love“ deine Liebe, feiere mit „Boogie Time“ und „Feel the Beat“, freue dich mit „Jump About“, hol dir mit „Lollipop“ einen süßen Kick und huldige mit „Look at Me“ deiner inneren Diva.