SAE
Das Spiel im Paradies!
In SAE machst du dich auf ein außergewöhnliches Abenteuer auf, bei dem du auf einer unberührten tropischen Inselkette im Herzen des Südpazifiks gestrandet bist. Die Schönheit dieser abgelegenen Inseln mit ihren üppigen Dschungeln, dem kristallklaren Wasser und einem Himmel, der sich bis zum Horizont erstreckt, ist schlicht atemberaubend. Doch in diesem scheinbaren Paradies gibt es weitaus dunklere und gefährlichere Geheimnisse, als du es dir vorstellen kannst.
Mit ihren warmen, goldenen Stränden, dichten Regenwäldern und zahlreichen Wildtieren scheint die Inselkette ein Bilderbuchparadies zu sein. Doch schon bald wirst du feststellen, dass der Schein trügt. Die Natur hier ist wild, ungezähmt und hinter jeder Ecke lauern Gefahren. Von giftigen Seeigeln im seichten Wasser über listige Raubtiere, die auf der Pirsch nach Beute sind, bis hin zu rätselhaften Kreaturen, die in Mondnächten ihr Unwesen treiben, tummeln sich auf den Inseln vielerlei Gefahrenquellen.
Mache dich auf die Suche!
Während du immer härter um dein Überleben kämpfst, entdeckst du die auf den Inseln versteckten Geheimnisse und Wunder. Komplizierte Höhlensysteme winden sich durch das Herz des Archipels. Hier warten unsägliche Mysterien und wertvolle Ressourcen. Gehst du im türkisfarbenen Wasser auf Tauchgang, gibt die atemberaubende Unterwasserwelt ihre Schätze preis. Doch hier lauern ganz eigene rätselhafte Kreaturen und versunkene Geheimnisse.
Wirst du jemals nach Hause zurückkehren?
Dein Ziel ist es, die Geheimnisse des Archipels aufzudecken, seine Mysterien zu entschlüsseln und einen Weg nach Hause, zurück in die behagliche Zivilisation, zu finden. Doch es bleibt fraglich, ob du die Herausforderungen dieses idyllischen, aber doch gefährlichen Paradieses überwinden und fliehen kannst oder ob du dich mit deinem Schicksal auf diesen exotischen und rücksichtslosen Inseln abfinden musst.
Bist du bereit?
SAE ist ein packendes und schweißtreibendes Überlebensabenteuer, das sowohl erfahrene Überlebenskünstler als auch Genreneulinge begeistern soll. Bist du bereit, dich der ungezügelten Schönheit und den gnadenlosen Herausforderungen dieser tropischen Wildnis zu stellen? Dein Abenteuer beginnt jetzt.