Wozu Early Access?
Wir veröffentlichen unser Überlebensspiel SAE im Early Access, um Spielern Gelegenheit zu geben, sich aktiv an der Entwicklung zu beteiligen und wertvolle Rückmeldungen zu geben. Dadurch können wir das Spiel ständig verbessern und sicherstellen, dass es die Erwartungen der Community erfüllt. Außerdem bietet uns der Early Access die Möglichkeit, schrittweise neue Features und Inhalte hinzuzufügen, wodurch die Spieler Teil des Entwicklungsprozesses werden. Wir schätzen die Unterstützung und Einblicke unserer Spieler, mit denen SAE zu einem großartigen und einzigartigen Survival-Erlebnis wird.
Während der Early-Access-Phase haben wir unter Berücksichtigung der Rückmeldungen der Spieler große Fortschritte gemacht. Wir haben die Spielwelt vergrößert, Mechaniken verbessert und die Leistung optimiert. So gibt es etwa in SAE aktuell Haie, Fische und andere Meereslebewesen. Es gibt momentan über 60 verschiedene Gegenstände, von Stöcken über Boote bis hin zu Dynamit. Wir arbeiten gerade an der Vergrößerung der nach wie vor recht kleinen Karte, indem wir neue Inseln und Höhlensysteme hinzufügen, in denen es ganz eigene Geheimnisse zu entdecken gilt. Weiterhin gibt es bereits einen makellosen Tag-Nacht-Zyklus, mehrere Wetterereignisse und ein funktionierendes Bausystem. Deine Unterstützung und Rückmeldung sind unabdingbar, um SAE zu unserem Spiel zu machen. Komm mit auf diese spannende Reise, auf der wir das Spiel während des Early Access weiterhin verbessern und erweitern.
Während der Early-Access-Phase von SAE treten wir aktiv mit unserer Community in Kontakt, und zwar mit offener Kommunikation, Entwickler-Updates, Frage-Antwort-Runden sowie einer eigenen Plattform für Rückmeldungen auf unserem Discord-Server. Wir wissen die Rückmeldung von Spielern zu schätzen und zielen darauf ab, eine kooperative Umgebung zu schaffen, in der ihre Meinung das Spiel bestmöglich verbessert. Zusammen können wir ein aufregendes und immersives Überlebensspiel erschaffen.