Sailing Era
Die Geschichte spielt im Zeitalter der großen Weltentdeckungen zwischen dem 15. und 17. Jahrhundert. Seewege verbinden die Welt und die Wissenschaft widmet sich der Erforschung der Meere.
Entdecke fast 200 einzigartige Häfen reich an exotischer Kultur. Besorge Nachschub, treibe Handel, nimm Aufträge an, rekrutiere Seefahrer, investiere und gehe vielen anderen Aktivitäten nach. Du kannst sogar ein Landexpeditionsteam aufstellen, um das Landesinnere zu erkunden!
Schlüpfe in die Rolle von vier Kapitänen mit einzigartigen Hintergründen. Über 30 herausragende Persönlichkeiten wie britische Gelehrte, legendäre Piraten, jüdische Händler und japanische Ronins warten darauf, dass du sie rekrutierst. Setze sie geschickt ein, um ihr ganzes Talent zu nutzen.
Auch Helden brauchen zuverlässige Gefährten! Entwickle sie, schalte neue Eigenschaften frei und verbessere ihre Grundfertigkeiten, um mit neuen Strategien allen Herausforderungen mühelos entgegenzutreten.
Mehr als zehn historische Schiffe wurden detailgetreu nachgebildet. Sammle bekannte Schiffe wie die Karavelle und die Galeone oder gestalte dein ganz persönliches Schiff.