Saints Row: A Song of Ice & Dust
"Als die Staubländer bei einem Hinterhalt dezimiert werden, müssen sich zwei erbitterte Rivalen zusammentun, um den Staubmarkt gegen die Frostländer und ihre Kühlkönigin zu verteidigen – Paintball um Paintball.