GRATIS Kosmetik-Pack „Dead Island 2“
Personalisiere deinen Boss mit Gegenständen des Antihelden Jacob und der cleveren Athletin Amy. Lass es mit einer neuen Waffe knistern, schlurfe stylisch mit einem neuen Emote durch die Gegend und wecke bissige Stranderinnerungen mit einem neuen HQ-Sammelobjekt!