Saints Row: Doc Ketchums Mordzirkus
Der dunkle Jahrmarkt ist zurück in Boot Hill. Der irre Doc Ketchum streamt seinen Mordzirkus in alle Welt. Gewalt geht viral ... da musst du mitmischen!
Miss dich in diesem packenden neuen Modus in Sachen Können, Zähigkeit und Brutalität mit anderen. Verbessere Fähigkeiten und Waffen. Überstehe immer heftigere Begegnungen. Bezwinge deinen ultimativen Rival*in und nimm die Früchte deiner blutigen Arbeit mit in die Kampagne von Saints Row!