Saints Row Expansion Pass
Mit jeder Erweiterung werden neue Bereiche der Spielwelt zugänglich, Unmengen an neuen Spielinhalten umfassen – darunter neue Missionen, neue Feinde, neue Ablenkungen, neue Waffen, neue Fahrzeuge und Individualisierungsmöglichkeiten.