Saints Row Gold Edition
Mit der Gold Edition hast du vollen Zugriff auf das Hauptspiel sowie drei zukünftige Spielerweiterungen, die nach dessen Veröffentlichung herauskommen. Der Expansion Pass bietet neue Missionen und Gameplay in drei verschiedenen Erweiterungen, die der Welt von Santo Ileso jeweils ihre eigenen Inhalte hinzufügen. Sie enthält außerdem das Los Panteros American Muscle Bundle mit dem Skin „Los Panteros ‚El Lanzador' Heavy Weapon“ und dem „Custom“-Motorrad „Fury“.
Mit Neenah, Kevin und Eli an deiner Seite und dir als zukünftigem Boss bildet ihr die Saints – und legt euch mit den Los Panteros, den Idols und Marshall an, während ihr euer Imperium auf den Straßen von Santo Ileso errichtet und um die Macht über die Stadt kämpft. Im Grunde ist Saints Row die Geschichte eines Start-ups, nur dass es sich bei der Branche, in der die Saints arbeiten, eben um Verbrechen handelt.
Erlebe den größten und besten Saints-Row-Spielplatz aller Zeiten; die einzigartige, ausufernde Welt von Santo Ileso bietet den Hintergrund für eine wilde, überlebensgroße Sandbox voller atemberaubender Nebenquests, krimineller Unternehmungen und Blockbuster-Missionen, in denen du dich bis ganz nach oben schießt, fährst und fliegst, wenn es sein muss im Wingsuit.