Idols Anarchy Pack
Setz dir den kultigen, digitalisierten DJ-Helm auf, um die Gesichter deiner Gegner zu erhellen, bevor du sie mit dem Idols Twinkle Bat zum Geräusch von splitterndem Glas bewusstlos prügelst und dann auf deinem gestohlenen, neonbeleuchteten Sandstorm Scrambler Bike davonrast.