Sally Face
Ein verstörendes Abenteuer über einen Jungen mit einem künstlichen Gesicht. Nach einer Reihe rätselhafter Morde entdecken Sal und seine Freunde etwas unbestreitbar Unheilvolles, das Schatten über ihre kleine Stadt wirft.