Salt and Sacrifice
Ströme von Magiern – erbarmungslosen Verkörperungen des elementaren Chaos – dringen in ein ehedem friedliches Königreich ein und überziehen es mit Verwüstung und Verderben. Die Gebrandmarkten Inquisitoren („Marked Inquisitors“), eine todgeweihte Armee von Verurteilten, mobilisieren sich erneut, um der existenziellen Bedrohung der Magie entgegenzutreten. Ein lange gehütetes Geheimnis droht, ein altes Reich in den Ruin zu stürzen.
In einem Land, das von mächtigen verdorbenen Magiern heimgesucht wird, nehmen die verurteilten Gebrandmarkten Inquisitoren die Jagd auf.
Verwende Fleisch und Knochen der unirdischen Magier, die du auslöschst, um einzigartige Waffen und Rüstungen zu fertigen. Meistere dutzende mächtige Waffen und Runenkünste – die „sichere“ Anwendung der verdorbenen Magie deiner Feinde.
Erkunde eine große, labyrinthartige Welt voller Plünderer, Geheimnisse, Fallen und mächtiger Wächter.
Spiele gemeinsam mit einem zweiten Inquisitor im vollen Online-Koop- und Drop-in-Schnellspiel-Online-Koop oder stürze dich in schnelle und chaotische PvP-Kämpfe zwischen verschiedenen Fraktionen.