Samorost 1
Entdecke die Anfänge der Samorost-Serie im originalen, knackigen Abenteuer des Weltraumgnoms, das im Jahr 2003 veröffentlicht wurde. Die neue Version kommt mit überarbeitetem Sound, verbesserter Grafik und neuer Musik von Floex.