Samson
Samson kehrt nach Tyndalston zurück, in die Stadt, die ihn hart gemacht hat. Jeder Kampf ist knapp, jede Flucht muss er sich verdienen. Er schuldet gefährlichen Leuten mehr, als er je zurückzahlen kann, und um Druck auf ihn auszuüben, drohen sie seiner Schwester. Die Zeit läuft.