SAMURAI SHODOWN NEOGEO COLLECTION
Alles begann 1993, als die waffenbasierte Kampfspielserie die Welt eroberte. Jetzt kommt sie mit einer neuen fantastischen Kollektion zurück! Sie enthält sechs NEOGEO-Titel sowie ein weiteres mysteriöses, unveröffentlichtes Spiel! Jedes Spiel kommt mit Online-Kampfmodi sowie einem Museumsmodus und einem Musicplayer. Diese Kollektion ist ein Muss für alle SAMURAI SHODOWN-Fans auf der ganzen Welt!
Im „Ranked Match“ trittst du gegen Krieger mit einem ähnlichen Level an. Du kannst aber auch einfach im „Casual Match“ Dampf ablassen. Lade im „Challenge Friend“-Modus deine Freunde (oder Feinde) zu einer Rauferei ein. Jetzt kannst du mit einem Klick SAMURAI SHODOWN-Fans auf der ganzen Welt herausfordern.
Der Museumsmodus enthält über 2.000 wertvolle Dokumente und Bilder aus der Entwicklung – ein Paradies für alle SamSho-Fans! Es gibt auch stundenlange Interviews mit den Entwicklern, die unbemerkt aufgenommen wurden, während sie über die Ereignisse während der damaligen Entwicklung sprechen. Mit dieser Kollektion tauchst du direkt in die Welt von SAMURAI SHODOWN ein!
Genieße sämtliche Soundtracks der einzelnen Spiele und erlebe erneut die Spannung der SAMURAI SHODOWN-Reihe. Der Musicplayer im Museum bietet dir über 200 Songs aus allen sechs Spielen.
Du kannst bei jedem Spiel der Kollektion zwischen der japanischen und der englischen MVS-Arcade-Version wählen. Weitere Funktionen sind Bildzeilen für einen echten Retro-Flair, Speichermöglichkeiten und ein Arcade-Modus, der als FREE MODE endlos gespielt werden kann!
Dieses Spiel verwendet Epic Online Services zur Unterstützung von plattformübergreifendem Spielen zwischen den Stores von Steam und Epic Games. Du kannst dein Epic-Konto mit deinem Steam-Konto verknüpfen, um von beiden Konten aus mit Freunden zu spielen.