Sands of Aura
Die Welt von Talamhel wurde von einem gepeinigten Gott durch eine verheerende Katastrophe in die ewige Nacht gestürzt. Die Sanduhr der Zeit zerbrach und ihr Innerstes ergoss sich über das Land und schuf ein endloses Meer aus Sand. Talamhel wurde zu einer faulenden Wunde und seine einstigen Bewohner sind nun die Träger der Verderbnis.
Die Orte verfügen über verschiedene Schwierigkeitsgrade und ihre Herausforderungen belohnen denjenigen, der sie meistert.
Mit einem treuen (untoten) Begleiter im Mastkorb segelst du nie allein über die Sandmeere.
Die Verderbnis in Talamhel hat eine Meute aus Menschen und anderen Wesen hervorgebracht: Die ehrwürdigen „Ferrum“ und die insektenartigen „Hashara“. Nationen, die einst krieg gegeneinander führten, sind jetzt eine abscheuliche Armee.
Die Feinde hüten die Antworten, die du suchst, aber sie haben deinen Tod beschlossen. Bereite dich auf unerbittliche, gnadenlose Kämpfe vor.
„Starspire“, deine Zuflucht und dein Zuhause, steht denen offen, die du für würdig hältst, wie den Flüchtlingen, denen du auf deinen Reisen begegnest. Nicht alle sind es wert – aber jeder Einzelne kann Starspire stärker und sicherer machen.
Jede Entscheidung stellt deine Führung und dein Urteil auf die Probe und wird den Lauf der Geschichte und dein Schicksal und das anderer beeinflussen.