Saturnalia
Ein Survival-Horror-Abenteuer: Erkunde mit einer ganzen Gruppe ein abgelegenes Dorf, in dem uralte Rituale stattfinden – seine verwinkelten Gassen ändern sich jedes Mal, wenn du alle deine Charaktere verlierst.
Das Spiel ist inspiriert und stark beeinflusst von der Folklore Sardiniens (Italien), einer Region voller einzigartiger Traditionen und Kulturen. Als einer von vier Charakteren erlebst du eine tief verknüpfte Handlung, die die Hintergrundgeschichten der Charaktere mit den gespenstischen Traditionen eines uralten Dorfes verbindet.
Das Dorf selbst ist ein ausgeklügeltes Labyrinth, bei dem kein Spieldurchgang dem anderen gleicht. Dabei musst du die Rätsel des Spiels weitestgehend ohne Anleitung erkunden und lösen.
Beobachte nach deinem Tod, wie sich das Dorf verwandelt und eine neue Gestalt annimmt. Löse Rätsel und erschließe dir mit Werkzeugen und Gegenständen, die du unterwegs findest, den Zugang zu neuen Bereichen. Schalte die Teile der Geschichte mit verschiedenen Charakteren frei, von denen jeder über eigene Kräfte verfügt und sich für andere Aspekte der Erkundung und Untersuchung eignet.
Kannst du es trotz des begrenzten Streichholz-Vorrats und der sich ausbreitenden Dunkelheit durch den Nebel schaffen, um die Wahrheit zu enthüllen? Oder wirst du von den Geheimnissen verschlungen, die dieses Dorf vor dir verbergen will?