Savant - Ascent REMIX
Dieser Nachfolger des preisgekrönten „Savant – Ascent“ ist ein actionreiches Abenteuer, dass dich ganz neue Höhen erleben lässt!
Stelle dich in jedem Level einzigartigen Herausforderungen mit brandneuen Gegnern und mächtigen Bossen! Erreiche die Fabrik und tritt dort gegen die Laserhaie an! Überwinde die Dunkelheit der Katakomben, dem Versteck des geheimnisvollen Valchemisten! Kämpfe zwischen den Sternen gegen Eindringlinge, um deinen ultimativen Gegner zu erreichen: den Unsterblichen Samurai!
Ein Twin-Stick-Shooter mit ungewöhnlichen Elementen: Springe oder sprinte zwischen zwei Plattformen hin und her, um feindlichen Angriffen auszuweichen oder dich für den perfekten Schuss in Position zu bringen.
Sammle bei deinem Aufstieg Power-Ups, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Schalte Bonus-Tracks frei, die vom Musiker Savant komponiert wurden.
Normaler Modus: Du gibst die Geschwindigkeit vor, mit der du den Turm eroberst. Zwischen den einzelnen Leveln und vor jedem Bosskampf gibt es Speicherpunkte. Sammle während deines Aufstiegs zusätzliche Leben.
Hardcore-Modus: Stelle dich einer größeren Herausforderung. Meistere die dir zur Verfügung stehenden Fähigkeiten und schließe alle Level in einem Durchgang ab - ohne Speicherpunkte oder Extraleben.