Saviors of Sapphire Wings & Stranger of Sword City Revisited
Saviors of Sapphire Wings – 100 Jahre, nachdem er vom Overlord of Darkness besiegt wurde, wird ein gefallener Held wiedergeboren. Schließe in diesem prächtigen RPG Freundschaften, erkunde Dungeons und vernichte Monster!
Du brauchst all deine Macht und List, um der Streitmacht des Overlord of Darkness entgegenzutreten! Stelle deine Gruppe zusammen, entwickle mithilfe von Fallen und Taktik deinen eigenen Spielstil und nutze die elementaren Schwächen deiner Feinde aus, um die mächtigsten Diener der Finsternis zu bezwingen.
Ziehe mit Verbündeten in die Schlacht und beschütze sie, um eure Bande zu stärken und ihr wahres Potential freizusetzen. Suche auf deinen Abenteuern abseits des Schlachtfelds das Gespräch mit deinen Gefährten, um ihre Geschichte zu erfahren und ihre Ansichten kennenzulernen. Die Freundschaften mit deinen Verbündeten sind das wahre Bollwerk in deinem Kampf gegen den Overlord of Darkness!
Erlebe in Stranger of Sword City Revisited ein weiteres spannendes Abenteuer und beweise dein Geschick in den Dungeons! Diese Überarbeitung des RPG-Klassikers wartet mit zusätzlichen Inhalten auf, darunter erweiterte Charaktererstellungsoptionen, Ereignisse im Spiel sowie neue Gegenstände und Ausrüstung!
Entdecke eine Geschichte über Krieg, Finsternis und die Macht der Freundschaft, die zum ersten Mal im Westen präsentiert wird! Nachdem Ol=Ohma, der Overlord of Darkness, die Ritter der Tafelrunde, die letzte Verteidigungsbastion der Menschheit, besiegt hatte, lag die Welt in Trümmern. 100 Jahre später erwacht ein gefallener Held wieder zum Leben und muss an der Spitze einer neuen Generation Helden die Streitmacht Ol=Ohmas besiegen, um der Welt das Licht und die Hoffnung zurückzubringen. Erkunde in diesem prächtigen RPG Dungeons, nutze Fallen und Kampfgeschick, um mächtige Monster zu besiegen, und schmiede Bande mit deinen Verbündeten, um ihr wahres Potential freizusetzen.
Wenn dir die Abenteuer in Saviors of Sapphire Wings Spaß gemacht haben, kannst du dich auch in die Welt von Stranger of Sword City Revisited stürzen! Diese überarbeitete Version des originalen Dungeon-Crawling-Hits bietet eine Vielzahl zusätzlicher Inhalte, darunter erweiterte Charaktererstellungsoptionen, Ereignisse im Spiel sowie neue Gegenstände und Ausrüstung, und kommt als Bonusspiel in einem Paket mit Saviors of Sapphire Wings!