Original-Soundtrack
Hauptkomponist Sung-woo Hwang sorgt mit einem völlig neuen, peppigen und fantastischen Jazz-Soundtrack für Stimmung. Devespresso Games ist stolz darauf, 18 ausgewählte Titel zu präsentieren, die von Hyunho Kim gemischt und gemastert wurden.